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Kundenservice

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Unsere Versprechen für 100%ige Kundenzufriedenheit

10 Versprechen, die wir Ihnen garantieren

Unsere 10 Versprechen bieten Ihnen die Zusammenfassung unseres Qualitätsangebots im Überblick.

 
 
1.

Schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung

Nach Erhalt Ihrer Zahlung verschicken wir Ihre Ware noch am selben Tag.
Ihren neuen Teppich von Carpetcity können Sie dann vielleicht schon am nächsten Tag in Ihrem Wohnraum bestaunen.

 
2.

Kompetente Beratung

Wir stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite!
Ob Fragen zu unseren Artikeln, Lieferzeiten, Zahlungsmethoden, Rückversand oder eine persönliche Beratung zu Design, Trends und Farben – sprechen Sie uns an, wir helfen gerne.

 
3.

Kostenloser Hin- und Rückversand

Bestellen Sie Ihren Wunsch-Teppich – Wir sorgen für einen sicheren und kostenfreien Versand.
Unsere Waren werden sowohl national sowie in die Länder Österreich und Schweiz mit dem Lieferanten GLS verschickt. Bei Warenausgang erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. Unter www.gls-group.eu können Sie Ihre Sendung verfolgen und haben zu jeder Zeit einen aktuellen Lieferstatus. Im Rahmen Ihres 30-tägigen Rückgaberechts ist der Rückversand im Inland für Sie kostenlos.
Bei Lieferungen in andere Länder teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage die genauen Versandkosten mit. Dies gilt ebenso für Versandkosten zu Inseln. Beachten Sie bitte, dass im Einzelfall zusätzliche Gebühren und Zölle anfallen können. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

 
4.

Sichere Zahlungsmethoden

Unser Onlineshop ist von Trusted Shops verifiziert.
Ihre Zahlung erfolgt durch eine SSL-Verschlüsselung und garantiert sicheres Online-Shopping.

 
5.

1-2 Werktage Lieferzeit

Bestellt - Bezahlt - Bekommen!
Der Versand Ihrer Ware dauert nicht länger wie 1-2 Tage.

 
6.

30-tägiges Rückgaberecht

Beim Online-Einkauf besteht die Gefahr, dass die Farbe des Teppichs nicht zu den Einrichtungsgegenständen passt oder das Design nicht in Ihrer Räumlichkeit wirkt.
Damit Sie kein Risiko eingehen müssen, ist es für uns selbstverständlich, dass wir Ihre Ware binnen 30 Tagen ohne Angabe eines Grundes zurücknehmen.
Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung an unseren Kundenservice.

Ihre Checkliste für den Rückversand:
1. Prüfung der Ware bei Lieferung.
Bitte prüfen Sie die Ware bei Entgegennahme auf Transportschäden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand ist. Melden Sie den Schaden zeitnah telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen bei der Lösung des Problems so schnell wie möglich weiterhelfen.
2. Kontaktieren Sie den Kundenservice.
Bitten wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice:
Hotline: 030 40 57 34 60 Servicezeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr
E-Mail: info@carpetcity.de

Wir werden Ihnen einen Rücksendeschein zustellen oder einen Abholauftrag einleiten. Selbstverständlich ist die Rücksendung im Rahmen Ihres 30-tägigen Rückgaberechts kostenfrei.

3. Sorgfältiges Verpacken der Ware.
Bitte beachten Sie, dass die Ware für den Rückversand ausreichend geschützt ist und nicht beschädigt werden kann.

4. Abwicklung durch Versand oder Spedition.
Für den Rückversand senden wir Ihnen einen Rücksendeschein zu, mit dem Sie das Paket kostenlos in einem GLS-Shop aufgeben können. In Absprache mit unserem Kundenservice können wir auch Ihr Paket abholen lassen.
Bitte organisieren Sie einen Rückversand nicht selbst. Gerne kümmern wir uns um einen unkomplizierten Abtransport.

Nach Eingang und Prüfung der Ware wird Ihnen der Kaufbetrag erstattet.

 
7.

Gespür für Trends und Klassiker

Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung im Bereich der Teppichböden.
Unser Onlineshop bietet eine überschaubare Auswahl an modischen Shaggy-Teppichen bis hin zu eleganten Moda- und verspielten Kinder-Teppichen. Ob schlicht, modern, ausgefallen, bunt, orientalisch oder im Retro-Design - wir haben für jedes Wohnambiente einen passenden Teppich.

 
8.

Qalität liegt uns am Herzen

Unsere Teppiche werden auf Schadstoffe überprüft und sind nach dem Öko-Tex-Standard verifiziert.
Ein Teppich muss nicht nur schön aussehen, sondern soll auch robust sein und je nach Bedarf den Ansprüchen gerecht werden. Demnach sind unsere Kinderteppiche aus hochwertigen Materialien verarbeitet und garantieren auch bei starker Beanspruchung ein langlebiges Produkt.

 
9.

Der Kunde bleibt König

Wir legen großen Wert auf kompetenten und guten Service.
Wir möchten das Sie in allen Punkten der Bestellabwicklung zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllen. Ein kostenloser Hin- und Rückversand (national), 14 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie, sichere Bezahlung mit SSL-Verschlüsselung und eine Auftragsverfolgung sind für uns selbstverständlich.
Bitte zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns bei Fragen rund um Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail.

 
10.

Sie kaufen clever!

Gegenüber dem traditionellen Handel können wir Ihnen Qualität zu einem Preisvorteil von bis zu 50% anbieten.